• Jobs Job bei HYDAC Group

Area Sales Manager Fluidpflege (w/m/d)

HYDAC Group

Sulzbach

Sulzbach

www.hydac-jobs.com Area Sales Manager Fluidpflege (w/m/d) Kennziffer: K8275/50049127 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Technischer Vertrieb Vertragsart: Vollzeit/Unbefristet WAS UNS BESONDERS MACHT: Innovative und nachhaltige Projekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Wertschätzung im Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Vertrauen undamp; Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Geschäftsaufbau in den zugeordneten Ländern und Vertriebsgebieten Technische Beratung von Kunden und Außendienstmitarbeitern in den Verkaufsgebieten für die Produktlinie Hydac Filter Systems, Schwerpunkt Fluidpflege Stationär- und Mobilhydraulik Bearbeitung von Anfragen und Projektleitung Erarbeiten von Entwicklungsvorgaben zur Weiterentwicklung des Produktportfolios Erstellung von Lastenheften und Applikationsberichten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Kundenbesuche im In- und Ausland Durchführung von Produktschulungen, Seminaren und Präsentationen WIE SIE UNS BEGEISTERN: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Langjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb und im internationalen Marktumfeld Kenntnisse in der Hydraulik und Schmierung erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft im In- und Ausland Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert HYDAC - 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands. Durch unsere Innovationskraft und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns zu einem stetig wachsenden Global Player im Bereich Hydrauliksysteme, Elektronik und Fluidengineering entwickelt. IHRE ANSPRECHPARTNERIN: Anika Braun 06897 509-2129 Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Branchenmanager Umformtechnik (w/m/d)
   HYDAC Group (Dudweiler)

Fertigungsplaner (w/m/d)
   HYDAC Group (Saarbrücken)

Fachkraft für Fertigungsverfahrensentwicklung (w/m/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

SAP Basis-Administrator (m/w/d)
   HANS KOLB Wellpappe GmbH und Co. KG (Memmingen)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Ersatzteile
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin im IT-Bereich
   Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Altstadt)